• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCal] iCal Ausrufezeichen vor Ort/Teilnehmern (MobileMe-Sync)

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Liebe Leute,
heute ist mir was seltsames aufgefallen:
Wenn ich einem Ereignis ein Ort hinzufüge, erscheint davor ein kleines Ausrufezeichen. Selbiges geschieht auch, wenn ich Teilnehmer zum Ereignis "einlade".

attachment65028d1280010080-bildschirmfoto-2010-07


Mein Kalender wird über MobileMe als CalDav synchronisiert. Nutze seit 3 Tagen den neuen MobileMe-Beta-Kalender...

Kann mir irgendwer sagen, was diese netten Ausrufezeichen zu sagen haben?

Grüße
Micha

EDIT: Also das Ausrufezeichen hinter vor den Teilnehmern habe ich mir erklären können: Das ist der Status, welcher angibt, ob der Teilnehmer die Einladung angenommen, abgelehnt oder noch nicht geöffnet (Ausrufezeichen) hat.
Aber was hat es sich mit dem Ort auf sich?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-25 um 25.07.10 | 00.14.57.png
    Bildschirmfoto 2010-07-25 um 25.07.10 | 00.14.57.png
    28,3 KB · Aufrufe: 1.159

basilius78

Erdapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
5
Ich habe zwar keine Antwort, aber die gleiche Frage.

Wenn also jemand was weiß, wäre ich auch dankbar.
 

marc

Golden Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
9
Hänge mich mit derselben Frage einmal an diesen Thread: dito.
 

marc

Golden Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
9
Eben gefunden:
This is for CalDAV systems only. If you have a structure server that has locations such as "Upstairs Meeting Room" or "Conference Hall" or "Bob's Office," it can use those locations to determine space availability and common office locations. Otherwise, it simply doesn't recognize the location and comes up with an exclamation mark.