• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCal] iCal AUFGABEN mit iPhone synchronisieren

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Aufgabenliste von iCal mit dem iPhone zu synchronisieren?

Es gab dazu schon viele Fragen, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was passt.

Ich suche eine Möglichkeit um die Aufgaben aus iCal mit dem iPhone zu synchronisieren, so dass ich sie einsehen kann, wenn ich unterwegs bin.

Weiss wer was?
 

bikershrek

Tokyo Rose
Registriert
18.08.09
Beiträge
68
Dazu brauchst du als errstes eine App auf dem iPhone - die Aufgaben kann - bspw. ToDo.
Dann gibts dazu das Tool AppigoSync und dann hast du deine Aufgaben in iCal drin.

Da entlang gehts zum Hersteller und Screenshots.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPhone eine ToDo App via MobileMe syncen zu lassen?

Da ich MobileMe habe sind die ToDos ja eh schon in der Cloud, und ich möchte nicht jedes mal mein iPhone "anstecken" müssen oder noch ein "Synctool" auf mein Mac installieren, nur um die ToDos auf dem iPhone anzeigen zu lassen...

Gruß,
Chris
 

mini

Erdapfel
Registriert
23.06.06
Beiträge
5
ical sync nur in der "pro"-Version?

Servus,
das syncen mit den ical-Kalendern funktioniert in der "2Do lite"-Version nicht, oder bin ich zu doof dafür (müsste ich doch in de Einstellungen das apps finden)?

Grüße, mini
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ka, ich habe es mir gekauft und benutzte die Vollversion.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Bevor ich mir 2Do kaufe würde ich gerne wissen ob es dann automatisch iCal und iPhone synchronisiert oder wann es das macht?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Es synchronisiert über WLAN. D.h. wenn dein iPhone und dein Mac im selben Netzwerk sind. Du kannst einstellen, dass es synchronisiert, sobald das Programm gestartet wird oder es selber per Taste machen.

Bei weiteren Fragen, fragen :)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPhone eine ToDo App via MobileMe syncen zu lassen?

Das funktioniert bei mir bestens mit der "erweiterten" (GTD) ToDo-App Omnifocus. Nicht ganz billig, da man das Programm am Mac und natürlich die iPhone App benötigt, ist aber imho anderen GTD-Lösungen weit überlegen.
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Ist vielleicht bekannt ob es mit dem OS 4 endlich funktioniert? Ich habe dazu gesucht aber nichts gefunden. Notizen werden sich wohl damit über MobileMe synchronisieren lassen von den iCal-Aufgaben oder Mail-Aufgaben habe ich aber noch nichts gesehen.
iStefan
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Wird es vielleicht mit 4.2 besser? Habe diesbezüglich noch nichts gesehen.

Stefan
 

mitschka

Jonagold
Registriert
28.11.09
Beiträge
18
die App soll in der nächsten Verion die Aufgaben direkt mit dem MobileMe synchen. Ich warte schon lange auf diese Version. Wurde letzte Woche an Apple gesendet (so gemäss EIntrag im Facebook)