1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iCal] iCal AUFGABEN mit iPhone synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Hempelchen, 09.01.10.

1. Hempelchen

Hempelchen Celler Dickstiel

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Aufgabenliste von iCal mit dem iPhone zu synchronisieren?

Es gab dazu schon viele Fragen, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was passt.

Ich suche eine Möglichkeit um die Aufgaben aus iCal mit dem iPhone zu synchronisieren, so dass ich sie einsehen kann, wenn ich unterwegs bin.

Weiss wer was?

2. bikershrek

bikershrek Tokyo Rose

Dazu brauchst du als errstes eine App auf dem iPhone - die Aufgaben kann - bspw. ToDo.
    Dann gibts dazu das Tool AppigoSync und dann hast du deine Aufgaben in iCal drin.

Da entlang gehts zum Hersteller und Screenshots.

3. zesa

zesa Jonagold

4. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

5. Casi

Casi Spartan

Schließe mich hier an. Das Tool ist Klasse aufgebaut, die Sync Möglichkeit funktioniert Klasse.

Top Programm!

6. KraetziChriZ

KraetziChriZ Ontario

Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPhone eine ToDo App via MobileMe syncen zu lassen?

Da ich MobileMe habe sind die ToDos ja eh schon in der Cloud, und ich möchte nicht jedes mal mein iPhone "anstecken" müssen oder noch ein "Synctool" auf mein Mac installieren, nur um die ToDos auf dem iPhone anzeigen zu lassen...

Gruß,
    Chris

7. Casi

Casi Spartan

Ne leider nicht.

8. mini

mini Erdapfel

ical sync nur in der "pro"-Version?

Servus,
    das syncen mit den ical-Kalendern funktioniert in der "2Do lite"-Version nicht, oder bin ich zu doof dafür (müsste ich doch in de Einstellungen das apps finden)?

Grüße, mini

9. Casi

Casi Spartan

Ka, ich habe es mir gekauft und benutzte die Vollversion.

10. Hempelchen

Hempelchen Celler Dickstiel

Bevor ich mir 2Do kaufe würde ich gerne wissen ob es dann automatisch iCal und iPhone synchronisiert oder wann es das macht?

11. Casi

Casi Spartan

Es synchronisiert über WLAN. D.h. wenn dein iPhone und dein Mac im selben Netzwerk sind. Du kannst einstellen, dass es synchronisiert, sobald das Programm gestartet wird oder es selber per Taste machen.

Bei weiteren Fragen, fragen :)

12. Godmode

Godmode Granny Smith

Ein Wunder das es noch immer nicht funktioniert: Dabei könnte das IPhone rein technisch die Daten ja schon speichern:

http://blog.daver.at/?p=493

13. hackintosh

hackintosh Auralia

am besten "Things" auf iPhone und Mac installieren.

14. awk

awk Clairgeau

Das funktioniert bei mir bestens mit der "erweiterten" (GTD) ToDo-App Omnifocus. Nicht ganz billig, da man das Programm am Mac und natürlich die iPhone App benötigt, ist aber imho anderen GTD-Lösungen weit überlegen.

15. iStefan

iStefan Riesenboiken

Ist vielleicht bekannt ob es mit dem OS 4 endlich funktioniert? Ich habe dazu gesucht aber nichts gefunden. Notizen werden sich wohl damit über MobileMe synchronisieren lassen von den iCal-Aufgaben oder Mail-Aufgaben habe ich aber noch nichts gesehen.
    iStefan

16. captainfuture

captainfuture Weisser Rosenapfel

finde ich extrem schwach dass sowas nicht von haus aus geht...

17. iStefan

iStefan Riesenboiken

Wird es vielleicht mit 4.2 besser? Habe diesbezüglich noch nichts gesehen.

Stefan

18. mitschka

mitschka Jonagold

die App soll in der nächsten Verion die Aufgaben direkt mit dem MobileMe synchen. Ich warte schon lange auf diese Version. Wurde letzte Woche an Apple gesendet (so gemäss EIntrag im Facebook)

Diese Seite empfehlen