1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iCal] iCal AUFGABEN mit iPhone synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Hempelchen, 09.01.10.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Hallo,

    gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Aufgabenliste von iCal mit dem iPhone zu synchronisieren?

    Es gab dazu schon viele Fragen, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was passt.

    Ich suche eine Möglichkeit um die Aufgaben aus iCal mit dem iPhone zu synchronisieren, so dass ich sie einsehen kann, wenn ich unterwegs bin.

    Weiss wer was?
     
  2. bikershrek

    bikershrek Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    68
    Dazu brauchst du als errstes eine App auf dem iPhone - die Aufgaben kann - bspw. ToDo.
    Dann gibts dazu das Tool AppigoSync und dann hast du deine Aufgaben in iCal drin.

    Da entlang gehts zum Hersteller und Screenshots.
     
  3. zesa

    zesa Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    20
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Schließe mich hier an. Das Tool ist Klasse aufgebaut, die Sync Möglichkeit funktioniert Klasse.

    Top Programm!
     
  6. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPhone eine ToDo App via MobileMe syncen zu lassen?

    Da ich MobileMe habe sind die ToDos ja eh schon in der Cloud, und ich möchte nicht jedes mal mein iPhone "anstecken" müssen oder noch ein "Synctool" auf mein Mac installieren, nur um die ToDos auf dem iPhone anzeigen zu lassen...

    Gruß,
    Chris
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ne leider nicht.
     
  8. mini

    mini Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    5
    ical sync nur in der "pro"-Version?

    Servus,
    das syncen mit den ical-Kalendern funktioniert in der "2Do lite"-Version nicht, oder bin ich zu doof dafür (müsste ich doch in de Einstellungen das apps finden)?

    Grüße, mini
     
  9. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ka, ich habe es mir gekauft und benutzte die Vollversion.
     
  10. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Bevor ich mir 2Do kaufe würde ich gerne wissen ob es dann automatisch iCal und iPhone synchronisiert oder wann es das macht?
     
  11. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Es synchronisiert über WLAN. D.h. wenn dein iPhone und dein Mac im selben Netzwerk sind. Du kannst einstellen, dass es synchronisiert, sobald das Programm gestartet wird oder es selber per Taste machen.

    Bei weiteren Fragen, fragen :)
     
  12. Godmode

    Godmode Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    14
    Ein Wunder das es noch immer nicht funktioniert: Dabei könnte das IPhone rein technisch die Daten ja schon speichern:

    http://blog.daver.at/?p=493
     
  13. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    am besten "Things" auf iPhone und Mac installieren.
     
  14. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das funktioniert bei mir bestens mit der "erweiterten" (GTD) ToDo-App Omnifocus. Nicht ganz billig, da man das Programm am Mac und natürlich die iPhone App benötigt, ist aber imho anderen GTD-Lösungen weit überlegen.
     
  15. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Ist vielleicht bekannt ob es mit dem OS 4 endlich funktioniert? Ich habe dazu gesucht aber nichts gefunden. Notizen werden sich wohl damit über MobileMe synchronisieren lassen von den iCal-Aufgaben oder Mail-Aufgaben habe ich aber noch nichts gesehen.
    iStefan
     
  16. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    finde ich extrem schwach dass sowas nicht von haus aus geht...
     
  17. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Wird es vielleicht mit 4.2 besser? Habe diesbezüglich noch nichts gesehen.

    Stefan
     
  18. mitschka

    mitschka Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.09
    Beiträge:
    18
    die App soll in der nächsten Verion die Aufgaben direkt mit dem MobileMe synchen. Ich warte schon lange auf diese Version. Wurde letzte Woche an Apple gesendet (so gemäss EIntrag im Facebook)
     

Diese Seite empfehlen