1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical-aufgaben aus versehen gelöscht, rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von LuziEva, 15.10.09.

  1. LuziEva

    LuziEva Jonagold

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ja, habe dämlicherweise meine Aufgaben aus iCal gelöscht. Aber nicht in iCal selbst, sondern in Mail, weil ich dachte "der wird doch nicht so blöd sein und die dann in iCal auch löschen". Naja, falsch gedacht. Widerrufen scheint nicht zu gehen, also würde ich mir gern die letzte ältere Version der Aufgaben über TimeMachine zurückholen. Weiß jemand von euch, wo iCal (oder Mail) die Aufgaben speichert? Ich finde immer nur "Notes", aber nirgendwo todo-Dateien oder Ähnliches.

    Besten Dank!
     
  2. sedna

    sedna Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    911
    Hallo LuziEva!
    Die Todos liegen in

    /Users/DEINUSERNAME/Library/Calendars

    Ersetzte diesen Ordner (KOMPLETT) mit Time Machine. Hast Du allerdings in der Zwischenzeit schon neue Termine in iCal angelegt, so ziehe diese z.B. auf den Desktop (und doppelklicke sie nach dem Wiederherstellen).

    Sedna
     

Diese Seite empfehlen