• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical-aufgaben aus versehen gelöscht, rückgängig machen?

LuziEva

Fuji
Registriert
23.09.07
Beiträge
38
Hallo,
ja, habe dämlicherweise meine Aufgaben aus iCal gelöscht. Aber nicht in iCal selbst, sondern in Mail, weil ich dachte "der wird doch nicht so blöd sein und die dann in iCal auch löschen". Naja, falsch gedacht. Widerrufen scheint nicht zu gehen, also würde ich mir gern die letzte ältere Version der Aufgaben über TimeMachine zurückholen. Weiß jemand von euch, wo iCal (oder Mail) die Aufgaben speichert? Ich finde immer nur "Notes", aber nirgendwo todo-Dateien oder Ähnliches.

Besten Dank!
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Hallo LuziEva!
Die Todos liegen in

/Users/DEINUSERNAME/Library/Calendars

Ersetzte diesen Ordner (KOMPLETT) mit Time Machine. Hast Du allerdings in der Zwischenzeit schon neue Termine in iCal angelegt, so ziehe diese z.B. auf den Desktop (und doppelklicke sie nach dem Wiederherstellen).

Sedna