1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal auf Funpic....

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Rosi-janni, 22.09.08.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Hallo an alle Äpfel!

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe auch schon (wahrscheinlich) das ganze WWW durchsucht.
    Seid mir bitte nicht böse, wenn es im WWW schon eine Lösung gibt.

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit iCal meinen Kalender auf Funpic hochladen will (iCal-->Kalender-->Veröffentlichen-->Auf privatem Server.) So ich gebe also Anmeldename und Kennwort ein. Und dann meine URL (http://jagaller.ja.funpic.de/) War doch so verlangt oder?
    Dann kommt die Fehlermeldung:
    http://jagaller@jagaller.ja.funpic.de/Schule.ics“ ist kein gültiger Ort für diese Anfrage

    Was soll ich tun??

    Bitte um schnelle Hilfe, Jan
     
  2. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Hier hat wirklich niemand Ahnung?!?!
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    da brauchst du einen server der das caldav format unterstützt soweit ich weis.
     
  4. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Aha, und das heißt jetzt genau? Das es nicht geht?
     
  5. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Du darfst in der URL nicht HTTP verwenden ;) Benutz stattdessen FTP, da Funpic kein WebDAV kann soweit ich weiß.
    -> ftp://jagaller.ja.funpic.de/
     
  6. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Soweit ich weiss, lautet der Funpic ftp anders. Musst du auf der funpic Seite unter deiner Verwaltung gucken, auf welchem Server dein FTP läuft.
    Nur zur Vollständigkeitshalber.
     

Diese Seite empfehlen