1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal auf eigener Webseite veröfentlichen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wellknownasmax, 31.10.08.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    ich würde gerne meinen iCal auf meiner Domain veröffentlichen, habe aber leider noch keinen blassen schimmer wie ich das anstellen soll.

    Gibts es da eine Möglichkeit wie ich das recht einfach bewerkstelligen kann?

    Gruß Max
     
  2. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    wie genau stellst dir das vor?
     
  3. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Ich möchte lediglich auf meinen Kalender zugreifen können, dabei will ich keine Änderungen vornehmen.

    Gruß Max
     
  4. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Das sieht interessant aus, das werde ich mal testen.

    Vielen Dank erstmal!!
     

Diese Seite empfehlen