• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal.app: backup?

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
Im Laufe der Jahre sind der Termine doch viele geworden, iCal.app nicht schneller - und ich würde die Termine doch gerne archivieren.
Wo genau finde ich die Termine und wie mache ich so ein backup davon, dass einerseits iCal.app quasi "jungfräulich" von vorne beginnt, andererseits aber ich die alten Termine bei Bedarf durchsuchen kann?
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
Wenn es doch aber zwei unterschiedliche Sachverhalte für zwei unterschiedliche Programme sind?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
ICal selbst bietet dir die Möglichkeit eie Sicherungskopie anzulegen.
iCal/Ablage. Ansonsten sind alle Kalender in DeinBenutzer/Libary/Calendars. Du kannst dann auch noch die com.apple.ical.plist sichern, die liegt in DeinBenutzer/Libary/Preferences
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
Danke.
Doch das backup durchsuchen geht vermutlich nicht?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auch in diesem Thread gilt: Das, was Du vorhast, ist nicht notwendig.