1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal.app: backup?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von PhyshBourne, 13.07.09.

  1. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Im Laufe der Jahre sind der Termine doch viele geworden, iCal.app nicht schneller - und ich würde die Termine doch gerne archivieren.
    Wo genau finde ich die Termine und wie mache ich so ein backup davon, dass einerseits iCal.app quasi "jungfräulich" von vorne beginnt, andererseits aber ich die alten Termine bei Bedarf durchsuchen kann?
     
  2. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
  3. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Wenn es doch aber zwei unterschiedliche Sachverhalte für zwei unterschiedliche Programme sind?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    ICal selbst bietet dir die Möglichkeit eie Sicherungskopie anzulegen.
    iCal/Ablage. Ansonsten sind alle Kalender in DeinBenutzer/Libary/Calendars. Du kannst dann auch noch die com.apple.ical.plist sichern, die liegt in DeinBenutzer/Libary/Preferences
     
  5. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Danke.
    Doch das backup durchsuchen geht vermutlich nicht?
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Auch in diesem Thread gilt: Das, was Du vorhast, ist nicht notwendig.
     

Diese Seite empfehlen