1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Anzeige, rote 1

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von DirkR, 15.02.10.

  1. DirkR

    DirkR Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine ganz blöde Frage: Seit einiger Zeit zeigt mein iCal eine rote 1 an, so wie beim Mail wenn
    man eine neue ungelesene Nachricht hat.

    Was bedeutet denn diese Meldung beim iCal und wie bekomme ich das wieder weg?

    Danke im voraus für Hinweise.

    Gruss
    Dirk
     
  2. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast du wohl eine Besprechungsanfrage bekommen. Wenn du diese bestätigst oder ablehnst geht die rote 1 weg.
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Du hast eine Benachrichtigung erhalten, z B von einem eingeladenen Teilnehmer.
    Die bekommst du weg, indem du die Nachricht in iCal öffnest:

    [​IMG]
    Click for full size
     
  4. DirkR

    DirkR Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    39
    mmm, ok, und wo könnte ich die finden wenn ich keine Ahnung mehr hab wo die ist?
     
  5. DirkR

    DirkR Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    39
    ah ok, super danke! jetzt ist es weg!
     
  6. Graznof

    Graznof Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    15
    wow, danke, hat mich schon die ganze Zeit herb genervt...
     

Diese Seite empfehlen