1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal and gCal Sync mit FW 3.1.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KingShinobi, 11.11.09.

  1. KingShinobi

    KingShinobi Morgenduft

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    164
    hallo leute,

    ich verwende normalerweise nemussync um zwischen meinen google account und iphone kalender zu syncen, aber seit dem FW update bekomme ich eine fehlermeldung.

    in 1-2 foren gabs auch noch andere user, die dieselben symptome hatten. gibts zu nemussync und nuevasync eine alternative wie ich meine termine wieder ins iphone bekomme?

    danke!
     
  2. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
  3. KingShinobi

    KingShinobi Morgenduft

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    164
    danke ich hab die einrichtung gerade vorgenommen, aber weiß nicht wie ich die zusätzlichen kalender hinzufügen kann. nachdem ich m.google.com auf englisch umstelle weiß ich nicht weiter?!
     

Diese Seite empfehlen