• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal: Alte Termine werden nicht gelöscht

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
Hallo!

Ich beobachte ein merkwürdiges Phänom bei iCal unter Leopard: Ich habe das Programm so eingestellt, dass alte Termine und Aufgaben nach 100 Tagen gelöscht werden. Aber: iCal löscht die Einträge nicht und so bläht sich meine Datei langsam auf, was vor allem beim Synchronisieren mit dem Handy zu Problemen führt. Auf Apple.com finde ich ebenfalls User, die von diesem Problem berichten und es als Bug einstufen. Wer hat ähnliche Probleme?

Danke und Gruß
Sebastian
 

Felixgug

Idared
Registriert
05.01.08
Beiträge
25
hallo .
ich habe ein ähnliches prob. wenn ich ein termin lösche und ich ical wieder neu starte ist der termin wieder da?!?!

Mfg Felix
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
iSync ist ja meistens der Übeltäter. Startet iSync mal und such Euch in den Einstellungen die Option "Sync Verlauf zurücksetzen" oder so ähnlich. Das wirkt meist wunder.