1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal als Zeiterfassung für Freelancerprojekte nutzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PostAG, 29.06.08.

  1. PostAG

    PostAG Jamba

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich nutze neuerdings iCal und bin von dem kleinen Tool voll begeistert.
    Nutze aber leider immer noch Thunderbird, statt mail, aber das änder sich vielleicht auch bald


    Nun meine Fragen:
    Ich bin Freiberufler und suche für meine Projekte ein gutes, kleines, simples Zeiterfassungssystem - dann die Idee: warum nicht mit iCal Lösen?

    Kennt Ihr eine Möglicheit, die Zeiterfassung mit iCal zu handhaben.

    Eigentlich suche ich da eine Buttom Funktion mit "Start" und "Stop", und die Software soll je nach Projekt diese Zeit einfach mitstoppen..
    - so einfach wäre es schön...


    Noch eine iCal Frage:
    Kann man iCal erweitern?
    Gibt es da irgendwo infos, Downloads hierzu?


    Vielen Dank und Grüße....
     
  2. dr. lambert

    dr. lambert Granny Smith

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    14
    Online Zeiterfassung

    Hi, ich will ja keine Werbung machen. Vor langer Zeit habe ich mal nach ähnlichen Dingen gesucht, und habe mir http://bemite.de/ genauer angeschaut. Vielleicht ist es ja was für dich?

    Für eine Lösung in iCal würde ich ich auch ein großes Interesse angeben! Her damit sobald das jemand hat!

     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    TimeLog dürfte das sein, was Ihr sucht. V3 für Tiger, V4 für Leo.

    Gruß Stefan
     
  4. PostAG

    PostAG Jamba

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    57

    Perfekt!!!
    - genau sowas hab ich gesucht...

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen