• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal als Zeiterfassung für Freelancerprojekte nutzen?

PostAG

Jamba
Registriert
14.04.08
Beiträge
58
Hallo,

ich nutze neuerdings iCal und bin von dem kleinen Tool voll begeistert.
Nutze aber leider immer noch Thunderbird, statt mail, aber das änder sich vielleicht auch bald


Nun meine Fragen:
Ich bin Freiberufler und suche für meine Projekte ein gutes, kleines, simples Zeiterfassungssystem - dann die Idee: warum nicht mit iCal Lösen?

Kennt Ihr eine Möglicheit, die Zeiterfassung mit iCal zu handhaben.

Eigentlich suche ich da eine Buttom Funktion mit "Start" und "Stop", und die Software soll je nach Projekt diese Zeit einfach mitstoppen..
- so einfach wäre es schön...


Noch eine iCal Frage:
Kann man iCal erweitern?
Gibt es da irgendwo infos, Downloads hierzu?


Vielen Dank und Grüße....
 

dr. lambert

Granny Smith
Registriert
12.05.08
Beiträge
14
Online Zeiterfassung

Hi, ich will ja keine Werbung machen. Vor langer Zeit habe ich mal nach ähnlichen Dingen gesucht, und habe mir http://bemite.de/ genauer angeschaut. Vielleicht ist es ja was für dich?

Für eine Lösung in iCal würde ich ich auch ein großes Interesse angeben! Her damit sobald das jemand hat!

Nun meine Fragen:
Ich bin Freiberufler und suche für meine Projekte ein gutes, kleines, simples Zeiterfassungssystem - dann die Idee: warum nicht mit iCal Lösen?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

TimeLog dürfte das sein, was Ihr sucht. V3 für Tiger, V4 für Leo.

Gruß Stefan