1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal: Alle eingetragene Termine eines Kalenders als Liste

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von rka, 03.02.09.

  1. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Gibt es eine Möglichkeit sich alle eingetragenen Termine eines Kalenders als Liste anzeigen zu lassen?
    Also egal ob in der Vergangenheit oder in der Zukunft?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Alle Kalender die du nicht sehen willst musst du deaktivieren (Mit ⌘Klick kannst du auch alle deaktivieren). Dann suchst du z. B. nach "-xyz", was bedeutet dass alle Termine gesucht werden die nicht "xyz" enthalten.
     
  3. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Kriegt man das auch irgendwie exportiert oder ausgedruckt, ausser mit einem Bildschirmfoto?
    Oder muss man das wohl von Hand abschreiben?
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Markieren mit gedrückter Maustaste dann CMD+C und in OpenOffice, etc. mit CMD+V einfügen.
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Oder klassisch über Exportieren.
     
  6. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Oder du lädst dir Chandler, gehst auf die Listenansicht und druckst sie dir aus.
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    iCal kann auch Listen drucken.
     
  8. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Ah, ok. Übers Druckmenü.
    Na, das ist ja im Prinzip genau das was ich gesucht habe. Also über die Vorschau kann man das ja dann erstmal so benutzen, wie ich mir das vorgestellt habe.
     

Diese Seite empfehlen