1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal aktueller Tag

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Hermschi, 17.09.07.

  1. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
    Ich bin sehr zufrieden mit iCal. Habe nur 1 Sache die mich stört. Der aktuelle Tag ist so schwachh eingefärbt das ich mir wünschen würde das er sofort rausleuchten würde. Gibts da irgendwo eine Einstellung das man den aktuellen Tag mehr hervorheben kann?

    Danke schonmal :)
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Such mal nach "ical AND farbe"
     
  3. Hermschi

    Hermschi Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    94
  4. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Der aktuelle Tag ist doch wunderbar hellblau eingefärbt. Ist das bei dir so schlecht zu erkennen? Liegt es vielleicht am Bildschirm? Eine einfache Kalibrierung mit Mac-OS-eigenen Mitteln kann da vielleicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen