1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal / Adressbuch per WLAN synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daMoe, 06.12.08.

  1. daMoe

    daMoe Fuji

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    da ich einen mac mini, ein macbook und ein macbook pro verwende, würde ich gerne mein Adressbuch und mein iCal auf allen 3 Geräten synchron halten.

    Gibt es eine Software / Möglichkeit die Geräte über WLAN miteinander zu synchronisieren? mobileMe möchte ich nicht verwenden, wäre dann ja auch nicht per WLAN.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Moe
     
  2. daMoe

    daMoe Fuji

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    37
    Hat keiner eine Idee oder gibt es so etwas nicht?!
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    iSync?
     
  4. cheffe

    cheffe Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    6
  5. daMoe

    daMoe Fuji

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    37
    iSync ist doch nur zum synchronisieren mit PDAs/Palms und so, oder?

    Das Chronosync synchronisiert, soweit ich das sehe nur "Ordner" und gleicht nicht wirklich Daten ab wie es z.b. beim Adressbuch oder iCal notwendig wäre.
     
  6. kossy

    kossy Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    94
    Schau dir mal interways.de an, die bieten echt alles, was du brauchst.
    Sollte auch per WLAN funktionieren, denke ich.

    Gruß Kossy
     
  7. daMoe

    daMoe Fuji

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    37
    Danke für den Tipp mit interways.de, aber das ist nicht wirklich eine Lösung für mich.
     

Diese Seite empfehlen