1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Addon für Projektplanung?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von KoljaLauterbach, 09.04.09.

  1. KoljaLauterbach

    KoljaLauterbach Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,

    Da wir in der Firma demnächst evtl. von unserer Exchangelösung auf den OSX 10.5 Server wechseln wollen hätte ich mal eine Frage...

    Wir suchen unter anderem auch noch eine Software zur Projektplanung und da bin ich auf das Programm Timeline (www.beedocs.com) gestoßen...
    Leider macht das Programm ausschließlich Timelines und das auch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Gibt es irgend ein Programm/Addon mit dem man aus iCal eine Projektplanung so mit kritischem Pfad und evtl einer Resourcenplanung bekommt?

    Vom Ergebnis her hätte ich gerne so was wie GanttProjekt, aber funktionierend ;)

    Falls da einer zufällig was kennt, ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal frohe Ostern!

    Kolja
     
  2. ezeey

    ezeey Alkmene

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    34

Diese Seite empfehlen