• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCal Abstürzte

  • Ersteller kranich
  • Erstellt am

kranich

Gast
Ich bin neu hier und kenne die Usancen noch nicht so ganz. Sorry, wenn ich etwas falsch mache.

Ich habe folgendes Problem:
Seit neuestem (genauer seit Mitte Juli, ich war im Urlaub und hatte gehofft, das Problem würde sich von alleine lösen) stürzt iCal nach einer Minute ab. Beim erneuten Öffnen haben sich wie von Geisterhand einige Kalender neu gebildet. Auch die Kündigung von Abos und das Abmeldung der Veröffentlichung hat keine Linderung ergeben. Selbst eine komplette Neuinstallation der Betriebssoftware hat nichts gebracht. Auch unser Mac.Supporter kann nicht helfen.

Nun bin ich verzweifelt (weil inzwischen voll auch iCal eingestiegen) und hilflos (weil ich nicht weiter weiß). Wer kann mir einen Tipp geben.

Vielen Dank vom traurigen Kranich :(