iCal Absage Bearbeiten

THZ

Erdapfel
Mitglied seit
03.01.18
Beiträge
2
Hallo

ich habe seit 4 Tagen einen Mac. Soweit bin ich damit glücklich. Allerdings habe ich noch ein Problem mit der Software "iCal". Termine senden, empfangen und bestätigen geht ja einfach. Was ich aber bis dato noch nicht geschafft habe ist eine Absage, die ich sende (wenn ich nicht einladender bin), zu bearbeiten, d.h. zum Beispiel einen Grund anzugeben.

In der Suche habe ich auch nichts gefunden. Hat hier jemand eine Lösung?

Vielen Dank
 

nomos

Borowinka
Mitglied seit
22.12.03
Beiträge
7.721
Das ist meines Wissens nur möglich, sofern der Server, über die Einladung/Antwort läuft, eine Kommentarfunktion unterstützt
 

THZ

Erdapfel
Mitglied seit
03.01.18
Beiträge
2
Ah, ok. Dann werde ich da mal Nachfragen ob das bei uns möglich ist. Vielen Dank