1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Abonnements bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BusPfarrer, 07.03.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute meinen iCal-Kalender freigegeben, also veröffentlicht.

    Gibts eine Möglichkeit, dass meine Freundin dort Termine addiert oder aber auch bearbeitet?
    Sie kann sich die Termine ja nur ansehen, wenn aber jetzt ein Termin uns beide betrifft und sie gerne etwas hinzufügen würde, geht das überhaupt?

    Leider habe ich keine Funktion gefunden, die das erlauben würde.
    Bin ich blind? :)

    Danke vorab!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nein, das unterstützt iCal erst mit der CalDAV-Veröffentlichung auf dem Leo-Server. Alternativ kannst Du aber z.B. auf BusySync zurückgreifen um editierbare Kalender zu veröffentlichen.

    Gruß Stefan
     
    BusPfarrer gefällt das.
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Danke für die Info.
    Schade, dass das so nicht klappt. Aber so wichtig ist es mir auch nicht, also lass ich es einfach. ;)

    Danke für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen