1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal 3.0 - listendarstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stefan79w, 28.07.08.

  1. stefan79w

    stefan79w Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    habe am Wochenende auf Leopard umgestellt. Hat auch alles wunderbar funktioniert.
    Jetzt wollte ich in iCal meine Termine als Liste anzeigen lassen und musste feststellen, dass der Button weg ist.

    Früher habe ich immer am Ende des Jahres meine einzelnen Kalender als Liste darstellen lassen, um zu sehen, wo ich welchen Termin (Anfahrt) fürs Finanzamt absetzen kann. Wie mache ich das jetzt? Es kann doch nicht sein, dass ich jeden Monat durchblättern muss... Verschlagworten ist auch nicht drin, da die Hälfte des Jahres schon um ist und ich keine Lust habe alle nachträglich zu ändern.

    Habe ich die Listendarstellung einfach nur übersehen? Wenn ja, wo ist sie hin? Wenn nein, hat jemand eine andere Lösung für mein Problem?
     
  2. anema

    anema Macoun

    Dabei seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    119
    im suchfenster . eingeben - damit listet er dir alle einträge auf
     

Diese Seite empfehlen