1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal 3.0 - Anzeige ob Termin Erinnerung hat

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von David74, 12.11.07.

  1. David74

    David74 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Mit dem Upgrade von 10.4 auf 10.5 und damit auf iCal 3.0 vermisse ich ein kleines Feature. Früher war es so, dass in der Terminübersicht je hinten Rechts (in der Zeile wo der Termin-Titel steht) durch eine kleine Glocke angezeigt wurde, ob dem Ereignis eine Erinnerung hinterlegt ist. Dies fehlt jetzt. Lediglich der Status von Termineinladungen wird an dieser Stelle noch angezeigt. Kennt jemand eine Möglichkeit das Glöckchen wieder zum Vorschein zu bringen?
    Je Ereignis in iCal auf "Informationen" klicken um die Details der Alarme anzuschauen ist schon recht umständlich...

    David
     

Diese Seite empfehlen