1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCafé

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nickcaveman, 22.06.07.

  1. ich bin ja kein freund dieses iPod hypes und dieses iDingens hier, iDongens dort, aber bei dieser maschine musste ich doch gleich an den ipod denken.
    und aus irgendeinem grunde finde ich diese maschine verdammt grossartig:
    [​IMG]

    dummerweise ist der preis mit 129,- etwas hoch.
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Und was macht es? Kocht es Kaffee?
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    find ich total geil und das Design rockt. Das ist eine Kaffeepadmaschine. Voll cool! Der Punkt oben ist der Druckknopf und beim Ruden über der Tasse kommt das Pad rein.
     
  4. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Nein, es dekoriert nur die Küche;). Wozu braucht man denn bitte so eine komisch aussehende Kaffeemaschine.
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Also das Design ist wirklich gelungen, doch auch ein wenig unpraktisch oder? Eine schöne Saeco finde ich "modischer", und praktischer ist sie obendrein auch noch. Das ist eher was für die wirklich fanatischen Apple-Design-Freaks...

    ...wobei Apple hätte das anders designed ;)
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Gleichen Namens gibt es auch eine Software zum Betrieb einer Internet Cafes.

    Ansonsten schönes und passendes Design.

    Prost,achne soll ja für Kaffee oder Tee sein.;)
     
  7. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Egal, trotzdem: Prost!
     
  8. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Das ist ein iPott, ja genau. Wunderbar. Musste mir das Bild gleich sichern.
    Fehlt nur noch das iRack und der iRan. ;)))
    MacMan2
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  10. Honkmeier

    Honkmeier James Grieve

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    135
    Zu schade, dass ich keinen Kaffee vertrag…
    Das ist mal ein gelungener Neuling in der Kategorie Firlefanz
     

Diese Seite empfehlen