• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCafé

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
ich bin ja kein freund dieses iPod hypes und dieses iDingens hier, iDongens dort, aber bei dieser maschine musste ich doch gleich an den ipod denken.
und aus irgendeinem grunde finde ich diese maschine verdammt grossartig:
funktionsansicht_wmf2_20070412_4481.gif


dummerweise ist der preis mit 129,- etwas hoch.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Und was macht es? Kocht es Kaffee?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

find ich total geil und das Design rockt. Das ist eine Kaffeepadmaschine. Voll cool! Der Punkt oben ist der Druckknopf und beim Ruden über der Tasse kommt das Pad rein.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also das Design ist wirklich gelungen, doch auch ein wenig unpraktisch oder? Eine schöne Saeco finde ich "modischer", und praktischer ist sie obendrein auch noch. Das ist eher was für die wirklich fanatischen Apple-Design-Freaks...

...wobei Apple hätte das anders designed ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gleichen Namens gibt es auch eine Software zum Betrieb einer Internet Cafes.

Ansonsten schönes und passendes Design.

Prost,achne soll ja für Kaffee oder Tee sein.;)
 

MacMan2

Gast
Das ist ein iPott, ja genau. Wunderbar. Musste mir das Bild gleich sichern.
Fehlt nur noch das iRack und der iRan. ;)))
MacMan2
 

Honkmeier

James Grieve
Registriert
23.03.06
Beiträge
135
Zu schade, dass ich keinen Kaffee vertrag…
Das ist mal ein gelungener Neuling in der Kategorie Firlefanz