• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCab Mobile auf iPad Favoriten Verwalten

Toastergod

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
4
Moin zusammen,

nachdem mir der nette UPS Mann gestern mein iPad geliefert hat, bin ich nun fleißig dabei Apps zu installieren.
Ich habe mir direkt auch mal iCab Mobile zugelegt, da mir die Tab Leiste wichtig war. Soweit klappt auch alles ganz gut nur mit einem kleinen Problem kämpfe ich noch. Ich habe vom Mac meine Firefox Favoriten in die bookmarks.html exportiert und über den Webserver in iCab importiert. Die Favoriten sind nun auch da, allerdings hat er mir die Lesezeichen-Leise ins Favoriten Menü geschoben und die Favoriten aus dem Menü auf die Lesezeichen-Leiste gelegt. Ich denke mal irgendwie kann man iCab auch sagen, nimm diesen Ordner für die Lesezeichen-Leise, aber ich das mache habe ich noch nicht rausgefunden. Auch die google Ergebnisse waren recht mau, daher hoffe ich jemand von euch kann mir den Entscheiden Tipp geben wie ich Favoriten umlegen kann.

Ansonsten bin ich bis jetzt schwer begeistert von meinem Pad und werde bestimmt noch einige Zeit damit verbingen.

Gruß und Danke
ToasterGod
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Wie kann ich die Bookmarks über den Webserver in iCab importieren? Vielen Dank!