1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBrickr installiert kein tool auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dopamin90, 28.05.08.

  1. dopamin90

    dopamin90 Gala

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    50
    Hab gestern den iBrickr laufen lassen. Nachdem die installationsroutine durchgelaufen ist habe ich versucht auf dem handy das 1.1.3 installationstool zu finden, es i st jedoch nicht zu sehen.

    WAS SOLL ICHT TUN? HILFE!!!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Was möchtest Du mit iBrickr denn erreichen?
     
  3. dopamin90

    dopamin90 Gala

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    50
    das er mir die möglichkeit eröffnet software zu installieren.
     
  4. dopamin90

    dopamin90 Gala

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    50
    kann mir jemand eine antwort auf meine frage geben?
    Sagt mir ruhig wenn das schon wo anders behandelt wurde. Ich hab bisher noch nichts gefunden.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zum Installieren von Drittanwendungen eignet sich der Installer, der beim Jailbreak ja automatisch mit installiert wird, besser. Anleitung dazu gibt's im Hackers Guide (s. meine Signatur). ;)
     
  6. dopamin90

    dopamin90 Gala

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    50
    ich hab den jailbreak jetzt schon drei mal nach anleitungen (texte und youtube durchgeführt)
    und es wird nichts auf meinem handy installiert.

    Das ist das Problem.

    Bin immer so vorgegangen.
    1. iTunes angemacht
    2. Handy verbunden
    3. ibrickr-jb133.zip geladen und entpackt
    4. iTunes ausgemacht / habs auch mit angelassenen iTunes probiert
    5. ibrickr.exe ausgeführt
    6. installationsroutine durchgeführt (iBrickr erkennt mein HHandy und sagt is alles machbar)
    7. nach beendigung der der installation iBrickr schließen
    8. !!! HIER SOLLTE EIGENTLICH DER INSTALLER AUF DEM HANDY SEIN IST ER ABER NICHT!!!

    --> ICH HABE KEINEN INSTALLER AUF DEM HANDY
    Warum kann mir bitte jemand helfen?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Weil Du eine total veraltete Anleitung von Anno dunnemals machst! ;)

    Deine Anleitung war ausschliesslich für Phones mit der Firmware 1.0.2 & teilweise 1.1.1 gemacht. Und nix anderes. Selbst wenn Du immer noch auf 1.0.2 oder 1.1.1 wärst, wäre Deine Anleitung falsch.

    Wenn Du die Anleitung aus meiner Signatur machen würdest (iPhone Hackers Guide im Hacks Unterforum), hättest Du auch keine Probleme.
     
  8. dopamin90

    dopamin90 Gala

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    50
    super danke ich werde sie ausprobieren
     
  9. dopamin90

    dopamin90 Gala

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    50
    habe es probiert und es ging nicht so wie ich es mir vorgestelt habe habe alles nach anleitung gemacht.
    ABER FOLGENDE SACHEN HABEN NICHT FUNKTIONIERT:
    1.3 im iPhone: Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> NIE
    mein iPhone hat mir dann nur noch erlaubt den notruf zu nutzen.
    außerdem war unter advanced garnichts verfügbar. Diese repoliste war leer. Siehe screenshot screenshot.jpg

    RESULTAT IST
    KEIN INSTALLER AUF DEM HANDY
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Du musst online sein
    2. Anleitung 2 machen, nicht 1!
    3. Automatische Sperre kannst Du weglassen, Meldung "Nur Notruf" ist diesem Stadium normal
    4. Screeshot: REFRESH drücken in "Other Repos", dann werden die Programme geladen
    5. Danach gemäß Anleitung weiter

    Die Anleitung hat bei ein paar hundert Usern schon funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen