• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iBooks

logi

Granny Smith
Registriert
06.06.10
Beiträge
17
Hey Leute,
ich wollte gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Apple ein Buch in den iBook Store laden würde welches ich möchte? Würde sicher auch von mehr Leuten als mir gekauft werden da es die Prüfungslektüre (Realschule) 2010 BaWü ist =)
Danke schon mal für die Antworten
logi :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Du meinst so, dass du ein Buch "melden" könntest und die das dann reinstellen? Ich glaube nicht, dass es sowas gibt...
 

logi

Granny Smith
Registriert
06.06.10
Beiträge
17
Ja genau das meine ich
Hat evtl. schon mal einer Erfahrungen damit gemacht falls es so etwas gibt? Hab kein Bock den ganzen Tag mit ‘nem Buch durch die Gegend zu laufen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Du solltest Dich eher an den Verlag wenden. der sollte das Buch bei Apple anbieten können.
 

logi

Granny Smith
Registriert
06.06.10
Beiträge
17
Als ich mich an Apple gewandt hab bekamm ich folgende Antwort:

Es tut mir leid, dass der iTunes Store das Buch Prüfungslektüre Realschule 2011 noch nicht anbietet.
Ich kann Ihnen zwar keine genauen Informationen zu künftigen Erweiterungsplänen des iTunes Store geben, jedoch versichere ich Ihnen, dass Apple daran arbeitet, diese Artikel für Menschen rund um den Globus zur Verfügung zustellen.
Um jedoch sicherzugehen, dass Ihre Anfrage berücksichtigt werden kann, habe ich Ihr Anliegen an meine Kollegen weitergeleitet.

-verkürzt-

evtl. wird das Buch ja aufgenommen =)
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Na das klingt ja gar nicht vorgefertigt ;)
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Und du willst ganz sicher mit nem Buch auf deinem iPod Touch lernen?
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Wenn Du viel Zeit hast und das Buch nicht zu dick ist, dann scannst Du es ein, erstellst daraus ein PDF und et voila. Hab ich schon mit mittlerweile 2 gar dickeren Büchern (400 und 600 Seiten) mal gemacht, wenn auch vor einem anderen Hintergrund.

Andreas
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Du könntest auch einfach die Seiten in 10er-Päckchen aus dem Buch reißen und immer nur den Teil mitnehmen, den du auch brauchst.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Für das Lesen finde ich das iPhone zu klein, was beim iPad besser ist. Aber beide sind besser als Bücher :)
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Zum Lesen finde ich nichts bequemer als ein Buch. Keine schlechte Sonneneinstrahlung, miese Auflösung oder tränende Augen, selbst nach vielen Stunden!