• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] iBooks synchronisiert Lesezeichen falsch

iAndy

Gast
Hallo Leute!

Ich habe die gefundenen Threads im Forum gelesen aber mein Problem besteht leider weiterhin.


Ich lese zur Zeit die Steve Jobs Biografie auf Englisch, hauptsächlich am iPad. Ab und zu greife ich jedoch aufs iPhone zurück und muss feststellen dass die Lesezeichen zwar synchronisiert werden aber total falsch. Am iPad setze ich das Lesezeichen zb auf Chapter 9 oder schließe das Buch eine Seite später und am iPhone taucht das Lesezeichen bei Chapter 10 auf.


Bevor ich iBooks verlasse, schliesse ich das Buch und gehe in die Bibliothek um die Lesezeichen zu synchronisieren. Habe es auch schon in den Einstellungen die Funktion "Lesezeichen synchronisieren" aus und dann wieder eingeschaltet. Hat alles nichts genützt. :(


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Liebe Grüße Andi
 

swisslu

Gloster
Registriert
18.05.11
Beiträge
63
Inzwischen wurde eine neue Version von iBooks veröffentlicht, evtl. hat das ja dein Problem behoben?
 

iAndy

Gast
leider eben nicht. Ich habe gehofft dass unter dem Punkt "bessere iCloud-Integration" das Problem behoben sei. :( Bin ich der einzige der das Problem hat?