• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IBooks Store - was habt ihr gekauft, was könnt ihr empfehlen?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

Habt ihr schon ein Buch im iBooks Store gekauft?

Welche sind eure Lieblingsbücher im Store?

Was könnt Ihr empfehlen? Im Moment vielleicht in Richtung Krimi, also irgendetwas spannendes :)
Gerne auch andere Empfehlungen.

Vielen Dank

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

UrbanONE

Gala
Registriert
21.05.10
Beiträge
53
Gude,
Ich schwimme mit dem Strom und habe mir direkt das "Buch" geschossen, das ganz oben auf der Liste stand und zwar von James Rollin: Das Messias Gen. Mal schauen, ob das was gutes ist. Ansonsten mal Amazon checken, die haben immer gute Ideen ...

Gruesse,
Matze
 

Xobadat

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
17
Hi,

da ich Fantasyfan bin, habe ich mir mal das Buch Blutorks gekauft. Es liest sich bis jetzt sehr gut. weiterhin habe ich für meine Frau noch einen Thriller gekauft (nur auf den Titel komme ich jetzt gerade nicht).

Gruß
Jan
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Die drei Bücher von Stieg Larsson sind sicherlich zu empfehlen. Ebenso Band Eins der Eragon Reihe (gutes Preis-Leistungsverhältnis).

Wie sind denn eure Erfahrungen mit längerem Lesen auf dem iPad?
Bleiben die Augen ermüdungsfrei oder gibt's nach ner Zeit Probleme?
Ich merke bei mir schon, dass nach einiger Zeit ich schon eine Pause für meine Augen brauche!
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich wünschte ich hätte Zeit zum lesen. Im iBook Store hab ich Zwischen de Sternen von John Scalzi gekauft und für die Kindle App William Gibsons Neuromancer. Gelesen hab ich noch keines, nur geblättert und hübsch finde ich beide.
 

FredericW

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
22
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit an englische Bücher zu kommen?
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Ich habe den zweiten band der Serie "Zeitalter der Fünf" von Trudi Caravan gekauft. Den ersten Band habe ich als Paperback und die epub Version ist sogar einen Euro billiger. Passt.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Im kindle Shop ist das Meiste in englisch. Die Bücher kaufst du über Safari und wenn du die Kindle App. Startest werden deine Käufe synchronisiert. Die Kindle App lohnt schon wegen der Optik. Das Hintergrundbild in der Bücherübersicht find ich richtig gut.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ich habe mir den dritten Teil der Millenium-Reihe von Stieg Larsson gekauft - die ersten beiden habe ich schon in Papierform gelesen. Die ersten beiden fand ich richtig, richtig gut und vom dritten erwarte ich Ähnliches.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ich habe mir die ganzen Klassiker aus dem Gutenberg-Projekt geladen...
 

UrbanONE

Gala
Registriert
21.05.10
Beiträge
53
Zur Zeit finde ich den Amazon Shop am besten, da der am umfangreichsten ist. Wenn man einigermassen Englisch kann, sollte man da mal nachschaun. Habe mir dort "Sunstorm" und das erste Buch der "Void" Trilogie gezogen. Nebenbei bemerkt finde ich das Kindle App einen Hauch besser, da man dort die Hintergrundfarbe aendern kann. Vor allen bei einem Nachtflug ist der schwarze Hintergrund mit weisser Schrift echt hilfreich. Da klappts dann auch mit dem Nachbarn, da der nicht "geblendet" wird :) Der andere beige Hintergrund ist fuer den normalen Lesegebrauch gut geeignet. Beim iBook App kann man leider nur die Hintergrundbeleuchtung aendern, aber nicht die Farbe ... Naja, das gibts dann im x-ten Update.