• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibooks ohne Inhalt 1,8GB

Apfelsaft2016

Erdapfel
Registriert
05.04.16
Beiträge
2
Hi Leute,
ich habe es schon unter einer ähnlichen Frage gepostet, aber hier liest es wahrscheinlich eher jemand.
Ich habe auf meinem iphone 4s (ios 9.3.1/ibooks 4.7) ein Problem mit ibooks. Ich nutze die App gar nicht, kann auch keine pdfs finden, dennoch hat die App eine Größe von 1,8GB. Die App zeigt, egal welche Einstellung, keine Dateien an. Dachte das verschwindet mit dem nächsten Update, ist aber von Version 4.6 zu 4.7 unverändert geblieben. Habe das iphone nach einem passwortgeschützten Backup wiederhergestellt, leider keine Veränderung. Was kann ich noch probieren?