• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] iBooks: Link zu Store funktioniert nicht auf iPad

Suppenelse

Jonagold
Registriert
13.08.08
Beiträge
21
Hallo Forum,

auf meinem iPad Air (iOS 7.0.4) funktioniert in iBooks der Link oben links zum Store nicht. Es passiert einfach nix, weder im Hochformat noch im Querformat. Wenn ich spaßeshalber per Safari-Browser einen Link zum iBooks Store anklicke, öffnet sich dieser dagegen - aber die Preise sind alle ausgegraut.

Was läuft da schief? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. Auf meinem iPhone 4S (selbe iOS-Version) ist alles gut.

Danke für Tipps!
 

Taftemilia

Fuji
Registriert
14.09.12
Beiträge
38
hast du mal versucht die iBooks App hart neu zu starten? bzw. den RAM deines iPads mal zu leeren. Normalerweise sollte es dann wieder funktionieren.
 

Suppenelse

Jonagold
Registriert
13.08.08
Beiträge
21
Danke für die Antwort - ich vermute, mit RAM-Leerung meinst du Gerät-Neustart? Das hilft leider nicht, selbes Verhalten wie vorher...