• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] iBooks - Life on Earth

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Hallo zusammen,
habe nun schon auf 2 Accounts das "Life on Earth" geladen. Bekommes es aber nicht in die iBook-App.
Habe noch genügend Speicher frei, kann also kein Thema sein. Kann jemand helfen? Beim syncronisieren
wird angezeigt, dass die gesamte Mediathek ausgetauscht wird. Ich arbeite aber mit 2 Accounts und
syncronisiere auf Arbeit Kontakte, Termine usw. und mit dem 2. Account Fotos, Musik usw. zu Hause.
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
Meiner Ansicht nach handelt es sich dabei um ein Buch, das rein für das iPad konzipiert ist. Daher funktioniert es nicht auf einem iPhone.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wenn du im Store schauen würdest, würdest du sehen dass es ein iPad 2 mit iOS 5 voraussetzt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Läuft aber auch auf dem iPad1
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Oh sorry, hatte mir eingebildet dass da iPad 2 steht. Text im Store: Dieses Buch kann nur mit iBooks 2 auf einem iPad angezeigt werden. iOS 5 ist erforderlich.

Vielleicht hatte ich den 2er vom iBooks im Kopf ;)
 

isteff

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
18
Hi, danke für die Info. Da war ich wohl zu euphorisch.
Ich zitiere den Store: "Einen Auszug dieses Buches an iBooks auf allen Ihren Gräten schicken, ......
Dann hab ich aufehört zu lesen :(. Schade, mich interessiert halt alles Neue.
Trotzdem Danke.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Also bei mir auf dem ipad1 raucht es ununterbrochen ab
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hmm ich habs jetzt nicht besonders ausführlich getestet, aber so schlimm wars hier eigentlich nichts. Alles ein wenig träge im Vergleich zum iPad2 aber ansonsten keine Probleme...