• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iBooks Hörbuch verhalten

ThomasN

Cripps Pink
Registriert
17.10.11
Beiträge
153
Hallo zusammen.
Ich habe hier mehrere Hörbücher am iPhone. Jedes is in einzelne Titel unterteilt, jeweils unter 1 Stunde.
Wenn ich nun so einen Titel abspiele und dieser zum Ende kommt, springt iBooks aber nicht zum nächsten Titel sondern läuft einfach weiter. Die Zeit in der rechten Ecke zählt nicht mehr rückwärts sondern plötzlich vorwärts. Ton wird keiner mehr wiedergegeben.
Wenn ich dann über den Bildschirm streiche und iBooks somit 15 Sekunden weiter springt, bin ich plötzlich 15 Sekunden im nächsten Titel und es läuft weiter so wie es soll.
Ist das bei euch auch so?
Achja, neuestes iOS und 64 GB iPhone 6.
LG
Tom