1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBooks Airport auf 108MBit?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Zettt, 12.04.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo

    Wir haben hier ein Problem bzw stellen wir uns eine Frage. Hier liegen ein paar aktuelle iBooks neuester Generation rum und fragen uns ob man die Airport die drin steckt auf 108MBit betreiben kann.
    Ähnlich des Hacks ala ScreenSpanningDoctor mit dem man dann einfach zwei Monitore ungeklont betreiben kann.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    um auf 108MBit/s zu kommen brauchst Du eine neue Airport-Karte (gibt es sicher in absehbarer Zeit) die MIMO mittels mehrerer Antennen (beim Accesspoint) unterstützt - oder (besser) eine Karte nach dem jetzt endlich verabschiedeten 802.11n Standard. Die heute auf dem Markt erhältlichen Accesspoints und Karten arbeiten nur mit den jeweiligen Gegenstücken des gleichen Herstellers zusammen. 802.11n wird das hoffentlich vereinheitlichen ....

    Gruss
    Andreas
     
  3. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    interessant - leider nur 802.11g+ nicht der neue "n"-Standard, aber vielleicht kann man das später per Firmware-Upgrade nachrüsten ...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen