• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibookG4

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
weiß jemand wann das neue ibookG4 auf den markt kommt?
stimmt das überhaupt, daß es ein neues geben soll?

gruß
tina
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Wird vermutlich eher ein Intel-Book...?
Wird demnach endlich dem 'i' in seinem Namen gerecht... ha, ha...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Und es wird wohl nicht iBook, sondern MacBook heissen.

Apple will doch das "Mac" in seine Produkte einfliessen lassen.

Achja, um auf Deine Frage zu antworten: Dieses Jahr, also 2006. Da sollen doch alle Computer auf Intel umgestellt werden. Folglich gibt es dieses Jahr noch einen neuen mini, neues iBook (ich bleibe mal beim alten Namen, da ich den neuen nur vermuten kann), ein PowerMac. Hm. Hab ich was vergessen? PowerBook und iMac sind ja schon umgestellt. Aber vllt gibt's da ja auch noch ein Facelifting oder so.
 

Suxan

Gast
Hallo Tina,

die Diskussion ist so ähnlich schon einmal hier gestartet worden. Vielleicht findest Du da die ein oder andere Info.

Anscheinend wird der Geburtstag von Apple im April recht interessant, da dort eventuell neue Produkte vorgestellt werden könnten.

Gruss Julian.
 

daywalker1001

Gast
Jajaja, der April... ;)
auch ich warte sehnsüchtig auf ein MacBook- (neues iBook-) Release! o_O
 

Suxan

Gast
Ich muss mich seit einer Woche immer zügeln kein PowerBook zu kaufen. Dummerweise brauche ich es auch erst wirklich im März/April. Insofern spricht alles fürs Warten. :)

Argh. Die Welt ist grausam.

Gruss Julian.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
mathilda schrieb:
Und es wird wohl nicht iBook, sondern MacBook heissen.

Apple will doch das "Mac" in seine Produkte einfliessen lassen.

Eigentlich 'ne Diskussion wert, oder ...?

Heißt das neue iBook jetzt iBook oder MacBook, der iMac ist ja auch gleich geblieben. Ich tippe auf ein weiteres iBook. der PowerMac heißt dann Mac. ;)

Und ja, das war ein sinnloser Post der ganz und gar nicht zum Thema beiträgt...
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ich sag doch... Das zeuch muss einfach 'i' heissen... Wegen dem Intel. Aber den Joke, der ja nun offensichtlich keiner mehr ist (siehe iMac), hatten wir eh schon hunderttausendunddreiunddreissigkommevier Mal. So.

Aber meiner Meinung nach: iBook. Aus, Ende. :cool:
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Ich denke auch dass es iBook heißen wird, einfach weil man den iPod sicher au net umbenennen will!

Ich schätze aber der PowerMac wird auch Mac Pro heißen.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
LaK schrieb:
Eigentlich 'ne Diskussion wert, oder ...?
Nö...

LaK schrieb:
Heißt das neue iBook jetzt iBook oder MacBook, der iMac ist ja auch gleich geblieben. Ich tippe auf ein weiteres iBook. der PowerMac heißt dann Mac. ;)
Der hat ja auch schon das Mac im Namen.

LaK schrieb:
Und ja, das war ein sinnloser Post der ganz und gar nicht zum Thema beiträgt...
Zustimmung.

PatrickB schrieb:
einfach weil man den iPod sicher au net umbenennen will!
Der ist ja auch kein Mac.

Sonst noch irgendjemand Fragen, die schon weiter oben beantwortet sind?:cool:
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich denke auch eher das es iBook heissen wird. Auch wenn Apple wieder das Mac in den Produkten haben will. Aber es ist ja damals schon der "iMac to go" gewesen". Und der Produktname iBook ist die beschreibung des Consumer Notebooks und in aller Munde . . . was denke ich wichtig ist hier nicht die Beschreibung zu ändern. Aber vielleicht liege ich auch falsch. Und Apple traut sich das iMacBook einzuführen.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
die namen sind soo dumm

"Herzlich willkommen bei McDonalds, Ihre Bestellung bitte"
"Ich hätte gerne einen Mac Intel"