1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IbookG4 und ImacG5 aufrüsten...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kaktus82, 04.11.08.

  1. kaktus82

    kaktus82 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    erstens würde ich gern mein Ibook G4 / 800 MHz / PowerPC G4 (3.3) mit Ram von 384 MB DDR SDRAM aufrüsten. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wieviel ich max. einbauen darf und wo ich guten, günstigen ;), passenden RAM finde. Weiters suche ich noch ne grössere Festplatte, auf was muss ich da achten=?

    Zweitens sollte ich mein Imac G5 / 1.9 Ghz PowerPC G5 (3.1) / Isight mit RAM von 1 GB DDR2 SDRAM aufrüsten. Hier sollte ich auch wissen wieviel ich einbauen darf und wo ich am besten kaufe. Ich bedanke mich schon im vorraus für eure hilfe.

    ps: hab natürlich schon die Suche verwendet und hab den Shop dsp-memory gefunden, gibts noch alternativen und welchen RAM brauch ich?
    lg
     

Diese Seite empfehlen