1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macmello, 29.04.07.

  1. Macmello

    Macmello Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    19
    Hallo , ich habe ein G3 IBook 800MhZ. Es komt vor, dass der Bildschirm anfängt zu "zittern" und die Kiste dann abstürzt. Nach Neustart meistens wieder okay bis ....
    PRam löschen etc. Dienstprogramme alles durchgeführt. Kann was an der Grafik Karte oder gar Motherboard defekt sein??
    Grüße
    Jörg
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... mach dochmal nen Hardware-Test mit der System DVD o_O ;)
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Klingt nach dem allseits bekannten Logicboard-Defekt, der aber leider nicht mehr repariert wird.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen