1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook zuklappen aber nicht in Standby

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Spoxo, 09.03.06.

  1. Spoxo

    Spoxo Gast

    Hallo,

    ich hab da mal Frage. Ist es irgendwie möglich per Einstellung, dass ich meine iBook zuklappen kann es aber nicht in Standby geht?

    Vielleicht kann mir da jemand helfen.

    mfg

    Spoxo
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das ist der sog. Clamshell-Modus, den müsste man mit dem Screen Spanning Doctor unter Verlust der Garantie erst freischalten.
    -> Forumssuche benutzen... ;)
     
  3. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    dazu ist aber nicht zu raten (hab selber mal mit dem gedanken gespielt). es gibt wohl einen guten grund, weshalb diese option beim ibook nicht existiert und der heißt schlicht überhitzung. garantie hin, garantie her ... du riskierst die körperliche unversehrtheit deines ibooks. würde ich mir genau überlegen.
    gruß
    ronald
     

Diese Seite empfehlen