• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook zuklappen aber nicht in Standby

Spoxo

Gast
Hallo,

ich hab da mal Frage. Ist es irgendwie möglich per Einstellung, dass ich meine iBook zuklappen kann es aber nicht in Standby geht?

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

mfg

Spoxo
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Spoxo schrieb:
ich hab da mal Frage. Ist es irgendwie möglich per Einstellung, dass ich meine iBook zuklappen kann es aber nicht in Standby geht?
Das ist der sog. Clamshell-Modus, den müsste man mit dem Screen Spanning Doctor unter Verlust der Garantie erst freischalten.
-> Forumssuche benutzen... ;)
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
dazu ist aber nicht zu raten (hab selber mal mit dem gedanken gespielt). es gibt wohl einen guten grund, weshalb diese option beim ibook nicht existiert und der heißt schlicht überhitzung. garantie hin, garantie her ... du riskierst die körperliche unversehrtheit deines ibooks. würde ich mir genau überlegen.
gruß
ronald