1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook will nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von VioletMoon, 21.09.08.

  1. VioletMoon

    VioletMoon Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    habe ein kleines Problem...habe auch schon das Forum durchstöbert, aber war wohl nicht wirklich in der Lage etwas zu finden :eek:
    Problem ist folgendes:

    Mein Ibook will nicht mehr...
    Ich war ganz normal bei Safari, plötzlich geht nichts mehr. Musste den REchner ausschalten, wollte ihn dann wieder hochfahren und das ist mein Problem. Der Lüfter war kurzzeitig zu hören, danach ein kurzes Piepen und das war es dann auch.
    Das "Schlaflicht" ist zum Teil dauerhaft an aber dann blinkt es auch wieder in kurzen Abständen.

    Weiß nun überhaupt nicht was ich tun kann.
    Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir helfeno_O

    Besten Dank

    Vio
     

Diese Seite empfehlen