• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ibook will nicht mehr...

VioletMoon

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
1
Guten Tag,

habe ein kleines Problem...habe auch schon das Forum durchstöbert, aber war wohl nicht wirklich in der Lage etwas zu finden :eek:
Problem ist folgendes:

Mein Ibook will nicht mehr...
Ich war ganz normal bei Safari, plötzlich geht nichts mehr. Musste den REchner ausschalten, wollte ihn dann wieder hochfahren und das ist mein Problem. Der Lüfter war kurzzeitig zu hören, danach ein kurzes Piepen und das war es dann auch.
Das "Schlaflicht" ist zum Teil dauerhaft an aber dann blinkt es auch wieder in kurzen Abständen.

Weiß nun überhaupt nicht was ich tun kann.
Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir helfeno_O

Besten Dank

Vio