• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook will nicht mehr einschlafen

Eschenborn

Bismarckapfel
Registriert
20.05.05
Beiträge
76
Hi,
das Problem kennen vielleicht viele: Mein Rechner (G4, 10.4.10) will nicht mehr einschlafen und schont dadurch seine ENergie nicht mehr so wie es gut wäre. Kürzlich nach einem Neustart ging es wieder, aber dann war der sleep-modus schnell wieder deaktiviert. habe bei Energie sparen alles konfiguriert. Wer mag mir einen Tip geben?
Danke
Eschenborn
 

Eschenborn

Bismarckapfel
Registriert
20.05.05
Beiträge
76
iBook einschläfern

Hi, danke, das ist eine gute Idee. Versuche ich mal.
Eschenborn
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Irgendwelche wecker oder EyeTV installiert? falls ja, such mal nach nem update, hatte bei mir zuminest mal bei EyeTV geholfen. iBatt 2 ist auch so'n Kandidat, hatte bei mir auch mal 's einschlafen verhindert, hat aber nach Beenden und Neustart, warum auch immer, wieder funktioniert.