1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook, welcher Ram denn nun??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MAS, 03.10.06.

  1. MAS

    MAS Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    34
    Hallo!!

    Ich würde mir gerne einen 512Mb Ram Baustein in mein iBook G4 1,33Ghz einbauen. Bei Apple kostet der ja an die 100 Euro oder sogar mehr.

    Nun habe ich rausgefunden das es ein DDR-SO-Dimm Pc2100 mit 200 Pins uns 266Mhz sein soll.

    Ist das denn soweit richtig? Und kann mir jemand dazu noch einen Link geben wo ich eine gute Preisübersich bekomme bzw. mir eine Preisempfehlung geben was ich für 512Mb ausgeben sollte?

    Grüße, Thomas
     
  2. civi

    civi Gast

  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Software: MacTracker
    RAM: DSP Memory
     

Diese Seite empfehlen