1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook wackelt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zimtstern19, 26.10.05.

  1. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    hallo. habe ein Problem: mein iBook wackelt.das heisst dass es am rechten ende vorne in der luft steht.
    woher kommt das? hab es nie in der sonne liegen lassen. kann ich das irgendwie wieder herrichten??
    danke für eure hilfe.
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    vielleicht ist der eine gummifuß auch nur weiter abgenutzt, als die anderen?
    wenn Du keine garantie mehr auf Dein book hast, mußt Du Dir wohl oder übel etwas einfallen lassen, dieses problem zu lösen.
    -etwas drunter legen
    -neuen gummifuß
    -gummifuß verlängern

    wie groß ist denn der abstand vom fuß zur auflagefläche?
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich denke eher das ein Gummifuß fehlt. Neue gibt es bei einem Apple Service Partner oder aber von Radtech.us die BaerFeats oder so ähnlich.
     
  4. Schakal

    Schakal Gast

    hatte meines auch. war leicht verzogen.

    nimm es (aufgeklappt) mal lins und rechts, und winde es leicht. aber nur behutsam!!!

    hat bei mir geholfen
     
  5. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    DANKE! der tipp mit dem biegen hat geholfen!
     

Diese Seite empfehlen