• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook wackelt

zimtstern19

Braeburn
Registriert
12.10.05
Beiträge
44
hallo. habe ein Problem: mein iBook wackelt.das heisst dass es am rechten ende vorne in der luft steht.
woher kommt das? hab es nie in der sonne liegen lassen. kann ich das irgendwie wieder herrichten??
danke für eure hilfe.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
vielleicht ist der eine gummifuß auch nur weiter abgenutzt, als die anderen?
wenn Du keine garantie mehr auf Dein book hast, mußt Du Dir wohl oder übel etwas einfallen lassen, dieses problem zu lösen.
-etwas drunter legen
-neuen gummifuß
-gummifuß verlängern

wie groß ist denn der abstand vom fuß zur auflagefläche?
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich denke eher das ein Gummifuß fehlt. Neue gibt es bei einem Apple Service Partner oder aber von Radtech.us die BaerFeats oder so ähnlich.
 

Schakal

Gast
hatte meines auch. war leicht verzogen.

nimm es (aufgeklappt) mal lins und rechts, und winde es leicht. aber nur behutsam!!!

hat bei mir geholfen