• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook wacht nicht mehr auf?

Birne

Bismarckapfel
Registriert
02.01.05
Beiträge
77
hi,

meine harddisk war kaputt, hab von einem apple certified techniker eine neue einbauen lassen.
hatte jetzt gestern abend das problem, dass ich in den ruhezustand gegangen bin wie schon mehrmals an dem tag und als ich ihn wieder aufgeklappt hab, kma er nicht mehr hoch, nur der apfel fing an zu leuchten.
zehnmal an/aus gemacht, nichtmal der startup "tadaaa"-sound kam mehr. akku rausgenommen, dann ging's irgendwann wieder.

haben noch andere leute solche probleme oder hat mein spezielles ibook jetzt einen schaden weg?!
 

andi*h

Gast
hello,

hmm..da wird dann beim austausch wohl etwas anders gelaufen sein als geplant.
direkt noch mal zum techniker bringen, erzählen und überprüfen/reparieren lassen, würde ich jetzt einfach mal sagen...

viel erfolg!

lg, andi