• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Air 2] iBook unter iOS 9

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, auf meinem iPad Air 2 mit iOS 9 aktuelle Version lassen sich in iBook keine Bücher und PDFs mehr lesen. Die Bücher und PDFs sind auf dem Gerät gespeichert. Beim öffnen erscheint ein Kreisel der sich bis zum Sankt Nimmerleinstag dreht. Auch ein neues herunterladen der Bücher aus meine Cloud behebt den Fehler nicht. Auf einem anderen iOS Gerät mit identischem System kann ich sie lesen. Was kann das Problem sein
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hast schon mal versucht die Bilder alle zu löschen, dann in den Einstellungen die iCloud für Bücher zu deaktivieren, dann das Gerät neu starten und schließlich die iCloud wieder aktivieren?
 

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, iPad ganz ausgeschaltet und wieder neu gestartet. Funktioniert wieder alles. Danke für den Tipp