1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook und sreen spanning doctor geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von braunie, 03.05.08.

  1. braunie

    braunie Gloster

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    62
    hallo leute,
    habe immer mein ibook und ein 19" widescreen genutzt, natürlcih mit dem bekannten screen spanning doctor.
    nach einem neustart von mac osx (also neuinstall.) wird der tft mit der optimalen auflösung nicht mehr erkannt, d.h. kein widescreen mehr, sondern nur noch beschissene auflösungen.
    könnt ihr mir helfen, weil es einfach besch***** ist an einem 12" zu arbeiten ;)
    mfg braunie
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Probier mal SwitchResX.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen