• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iBook und Samsung D800?

  • Ersteller steff79
  • Erstellt am

steff79

Gast
Hi...

... ich habe ein Samsung D800 und wollte das Handy jetzt via Bluetooth mit dem iBook paaren. Klappt auch so weit ganz gut. Es wird erkannt, ich kann den PIN eingeben. Dann verbinde ich es mit Bluephone Elite um eine SMS zu schicken. Das Programm verbindet sich auch mit dem Handy, aber die sms kann nicht verschickt werden.

Über das Adressbuch kann ich auch keine SMS verschicken. Anscheinend funktioniert die Bluetoothverdingung nicht richtig. Hat jemand von Euch davon Ahnung oder ein ähnliches Problem schonmal gelöst? Es macht mich langsam aber sicher verrückt, dass ich keine SMS mehr übers iBook verschicken kann...

Danke im voraus.
 

steff79

Gast
Ich glaube BluephoneMenu und BluephoneElite sind fast identische Programme (von der gleichen Firma)... das mit iSync fände ich gar nicht mal so schlimm, aber das mit dem SMS Versand geht gar nicht. Ich hab 150 Frei-SMS und hab keine Lust die über die pisselige Tastatur vom Handy zu schreiben :(
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Kann dir leider auch keine Lösung anbieten, aber vielleicht wirst du auf den Apfelwiki Seiten bzw. deren Links fündig?!
lg, sfs