1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook und Samsung D800?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von steff79, 29.03.06.

  1. steff79

    steff79 Gast

    Hi...

    ... ich habe ein Samsung D800 und wollte das Handy jetzt via Bluetooth mit dem iBook paaren. Klappt auch so weit ganz gut. Es wird erkannt, ich kann den PIN eingeben. Dann verbinde ich es mit Bluephone Elite um eine SMS zu schicken. Das Programm verbindet sich auch mit dem Handy, aber die sms kann nicht verschickt werden.

    Über das Adressbuch kann ich auch keine SMS verschicken. Anscheinend funktioniert die Bluetoothverdingung nicht richtig. Hat jemand von Euch davon Ahnung oder ein ähnliches Problem schonmal gelöst? Es macht mich langsam aber sicher verrückt, dass ich keine SMS mehr übers iBook verschicken kann...

    Danke im voraus.
     
  2. wuschelplumps

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    auf der isync Seite (http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html)
    wird dein handy leider nicht mir aufgeführt. aber vielleicht gibt es bei versiontracker ein passendes Programm für dein handy. ich benutze zum sms schreiben (mit se k600i) bluephonemenu, ist aber auch nicht so der hammer.

    mit sonnigem gruß

    wuschel
     
  3. steff79

    steff79 Gast

    Ich glaube BluephoneMenu und BluephoneElite sind fast identische Programme (von der gleichen Firma)... das mit iSync fände ich gar nicht mal so schlimm, aber das mit dem SMS Versand geht gar nicht. Ich hab 150 Frei-SMS und hab keine Lust die über die pisselige Tastatur vom Handy zu schreiben :(
     
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Kann dir leider auch keine Lösung anbieten, aber vielleicht wirst du auf den Apfelwiki Seiten bzw. deren Links fündig?!
    lg, sfs
     

Diese Seite empfehlen