• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ibook überflutet

  • Ersteller bollemania
  • Erstellt am

bollemania

Gast
Hallo,
habe ein Problem mit meinem ibook G4 1,2 GHz 12". Es wurde versehentlich Orangensaft über der Tastatur vergossen, ca. 150 ml:-c. Danach wurde es ausgeschaltet wegen Kurzschlussgefahr und anschliessend 1 Tag getrocknet( ohne es zu öffnen ). Habe es dann eingeschaltet und es erschien ein ? auf dem Bildschirm, lief immerhin noch:p. Habe dann im Handbuch nachgeschaut und wie verlangt die CD eingelegt. Als diese eingelegt war klack und alles aus:oops:. Es geht nichts mehr. Bekomme es nichtmal mehr an geschweige denn die CD heraus. Selbst der Akku lädt sich nicht mehr auf wenn das Netzteil eingesteckt ist:mad::mad:. Vielleicht weiß jemand rat??
Bin für alles offen, denn ich denke ich kann es in die Tonne treten wenn nicht mal mehr der Akku laden kann.
Bin leider nicht so sehr der Experte was das angeht, also freue ich mich über jegliche Antwort!!!!!

mfg
Bollemania
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hättest es nicht sofort nach einem Tag wieder einschalten dürfen.
Schraub es mal auf(NUR mit Anleitung!!!) und reinige es vorsichtig mit destilliertem Wasser. Lass es danach mehrere Tage trocknen. Vielleicht ist dann was zu retten.