1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mythenmetz, 28.04.07.

  1. Mythenmetz

    Mythenmetz Gast

    Ich habe ein Problem.
    Ich habe mein iBook sauber gemacht, auch die Tastatur.
    Dabei ist mir aber die W-Taste rausgesprungen.
    Ich habe es zwar geschafft sie wieder einzusetzen, trotzdem geht sie nicht mehr richtig rein und sie hängt jetzt schräg in der Tastatur.

    Ich hoffe auf schnelle Antwort.
    Danke im Voraus
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    g4 tasta?
     
  3. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    kabra gefällt das.
  4. Mythenmetz

    Mythenmetz Gast

    Danke für die schnelle Hilfe!
    Taste funktioniert wieder, hakt nur noch ein wenig. :) ;)
     
  5. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Wenn Sie noch etwas hakt, dann ist an der Taste wahrscheinlich ein kleiner Pin abgebrochen.
    Also wenn dich das sehr stört, dann kannst du auch eine neue Taste kaufen.
     

Diese Seite empfehlen