1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eipott86, 16.08.08.

  1. eipott86

    eipott86 Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    19
    hi

    Ich habe ein Problem. Kann ich in mein iBook 12" 1,07ghz was ein schweizer Gerät ist, einfache eine deutsche Tastatur einbauen oder muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen oder etwas beachten
     
  2. macadamia

    macadamia Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    19
    Hi
    Du kannst jede existierende iBook G4 Tastatur einbauen, egal nach welchem Layout sie ist. Das sind alles die gleichen Tastaturen, nur der Aufdruck auf den Tasten ist je nach Land anders. Denn die eigenliche Tastaturbelegung stellst du ja in Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü ein.

    Viel Spass mit dem iBook!
     
  3. eipott86

    eipott86 Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    19
    Super Danke,

    den Spass hab ich nun schon mit dem Ibook. Nie wieder Dose
     

Diese Seite empfehlen