• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook Tastatur

eipott86

Jonagold
Registriert
04.01.08
Beiträge
19
hi

Ich habe ein Problem. Kann ich in mein iBook 12" 1,07ghz was ein schweizer Gerät ist, einfache eine deutsche Tastatur einbauen oder muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen oder etwas beachten
 

macadamia

Elstar
Registriert
27.07.08
Beiträge
73
Hi
Du kannst jede existierende iBook G4 Tastatur einbauen, egal nach welchem Layout sie ist. Das sind alles die gleichen Tastaturen, nur der Aufdruck auf den Tasten ist je nach Land anders. Denn die eigenliche Tastaturbelegung stellst du ja in Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü ein.

Viel Spass mit dem iBook!
 

eipott86

Jonagold
Registriert
04.01.08
Beiträge
19
Super Danke,

den Spass hab ich nun schon mit dem Ibook. Nie wieder Dose