1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook tastatur geht nicht mehr - Reperatur möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hoihoi, 29.03.07.

  1. hoihoi

    hoihoi Gast

    Wer kann mir weiterhelfen?
    die "0" auf meinem ibook funktioniert nicht mehr.
    erst dachte ich dass staub der Grund sein kann - ausblasen hat aber nichts genützt.
    hab mir dann eine neue bei ebay bestellt, allerdings ist - wie ich eben festgestellt habe - das anschlusskabel zu kurz.
    habe also zwei fragen:
    lässt sich eine einzelne taste reparieren???
    lässt sich ein zu kurzes kabel verlängern???
    danke
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Das Kabel zu verlängern dürfte sich als äußerst schwierig erweisen.
    Wenn die Tastatur eh ausgebaut ist und Du eigentlich eine neue benötigst, dann würde ich mal mit einem speziellen Elektronikkontaktspray versuchen. Aber bitte nur bei ausgebauter Tastatur probieren.
     
  3. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Ich kann vielleicht helfen, was für ein iBook hast du iBook G4 12" oder 14" oder ein iBook G3?
     

Diese Seite empfehlen