• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook tastatur geht nicht mehr - Reperatur möglich?

hoihoi

Gast
Wer kann mir weiterhelfen?
die "0" auf meinem ibook funktioniert nicht mehr.
erst dachte ich dass staub der Grund sein kann - ausblasen hat aber nichts genützt.
hab mir dann eine neue bei ebay bestellt, allerdings ist - wie ich eben festgestellt habe - das anschlusskabel zu kurz.
habe also zwei fragen:
lässt sich eine einzelne taste reparieren???
lässt sich ein zu kurzes kabel verlängern???
danke
 

Hallo

Gast
Das Kabel zu verlängern dürfte sich als äußerst schwierig erweisen.
Wenn die Tastatur eh ausgebaut ist und Du eigentlich eine neue benötigst, dann würde ich mal mit einem speziellen Elektronikkontaktspray versuchen. Aber bitte nur bei ausgebauter Tastatur probieren.
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Ich kann vielleicht helfen, was für ein iBook hast du iBook G4 12" oder 14" oder ein iBook G3?