• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iBook Synchronisation mit iCloud Problem

Uncle Bora

Erdapfel
Registriert
21.03.10
Beiträge
4
Hallo zusammen,
Hatte schon mal versucht hier Informationen zu dem Thema zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Also versuche ich es einfach noch einmal.
Besitze verschiedene Apple Geräte wie iPad, iPhone usw. Überall ist die aktuellste Software drauf. Alle Apss sind auch auf den aktuellsten stand.
Hier nun meine Frage:
Was muss ich tun um Bücher und PDF Dokumente die ich z.B. aufm iPhone hab, mit Hilfe von iCloud auch auf die anderen Geräte bekomme?
...natürlich sind alle Geräte mit dem gleichen Account angemeldet.
Ich hab echt schon alles versucht. Vergeblich.
Bin um jeden Tipp dankbar.
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Benutz einfach das App iBooks!
In den iBooks einstellungen noch Sammlung synchr. Aktivieren und ggf Lesezeichen synchr.
Dann Synct das alles von alleine ist jedenfalls bei mit so...
 

Lazlow

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich hänge mich an diesen Thread mal an, weil meine bisherige Suche hier leider kein passenderes Ergebnis gebracht hat. Meine Frage: iBooks syncronisiert die Lesezeichen zwischen iPhone 3GS und iPad nicht. Alle Einstellungen zum syncen sind korrekt und mehrfach überüft, die Geräte neu gestartet, die Apps de- und wieder installiert - hat alles nichts genützt. Und es handelt sich hierbei um ein im iTunes-Store gekauftes Buch. Und nach einer Stunde Internet-Recherche habe ich festgestellt, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin. Nochmal zur Sicherheit: die Bücher selbst sind auf allen Endgeräten korrekt installiert, nur die Lesezeichen und die Notizen werden nicht abgeglichen. Hat jemand eine Idee? Besten Dank im voraus.
 

BravoSX

Boskoop
Registriert
09.05.11
Beiträge
41
Hallo,

ich hänge mich auch m al dran.
Hab mit meinem IMac in Itunes Store ein eBook gekauft und runtergeladen.
Will es nun auf dem IPad lesen - aber meine Bibliothek im Ibook ist leer
Alle Schalter und Hebel sowie in den Einstellungen als auch im Store (Einstellungen) sind angeschaltet
Und trotzdem funktionierts nicht.
Letztens kaufte ich mir ein ebook am IPad - das wird komischerweise auf Itunes am IMac angezeigt

was kann das sein?

gruß
Ralf
 

Ulf Lehner

Querina
Registriert
24.11.07
Beiträge
180
Bei mir ist es ähnlich: auf meinem alten iPhone 3 waren auf iBook ein paar Sachen drauf.... seit ich das 4S habe, ist alles leer... Synchronisation etc. ist eingestellt.
Wer weiß weiter?

Herzliche Grüße

Ulf