1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ibook stürtzt nach "Schlaf" immer ab?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von horstk, 24.08.07.

  1. horstk

    horstk Alkmene

    Dabei seit:
    21.05.07
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Ich habe ein Ibook G3 500MHz und 576 MB Ram und heute installierte ich Mac OSX 10.4 und bin auch wirklich begeistert doch immer wenn ich mein Ibook per zuklappen in den Schlaf schicke und danach "aufwecke" kommt eine transparent-graue mitteilung die sagt ich solle neu starten. Das kenne ich von OSX 10.2 nicht. Was ist los und was soll ich tun?

    Danke für die Hilfe :)
    Gruß,
    Felix
     

Diese Seite empfehlen