1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook stellt keine automatische verbindung zu meinem wlan her..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von markus_k, 20.12.06.

  1. markus_k

    markus_k Gast

    obwohl ich bei den airport einstellungen "standardmäßig verbinden mit bevorzugten netzwerken" ausgewählt habe und mein heimnetzwerk auch an erster stelle ist, muss ich das bei jedem systemstart manuell machen..

    warum das? wenn irgendwo ein netzwerk ohne passwort verfügbar ist, macht er's automatisch
    passwort von meinem heimnetz ist natürlich im schlüsselbund..

    danke
    lg
    markus
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Leider kann ich dir keine Lösung anbieten, nur beipflichten, da ich das selbe Problem habe.
     
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Bitte mal die Suchfunktion benutzen...

    EDIT: Ich habe meine Einstellung auf "Automatisch" und werde jedes Mal sofort mit meinem Netzwerk verbunden. Bei anderen unsicheren Netzwerken - wenn ich mal unterwegs bin - werde ich vorher gefragt. Bei mir klappt's so. Versuch es mal.
     

Diese Seite empfehlen